What people say.

Das sagen unsere Auftraggeber…

Wenn nach dem letzten Track die Euphorie unserer Auftraggeber noch zu spüren ist, dann haben wir unser Ziel erreicht. Für uns ist das Auflegen nicht nur ein Job, sondern Passion. Umso mehr freuen wir uns über positives Feedback.

200918_Webers_1000px_tiny

“‌Es war einfach genau die richtige Entscheidung euch beide für unsere Hochzeit zu buchen. Und eigentlich war das schon klar, als wir euch 3 Jahre zuvor auf einer andere Hochzeit erlebt haben. Super sympathisch. Super organisiert. Super Ausstattung. Super Gespür für Menschen und Musik. Wer eine tolle Fete mit voller Tanzfläche möchte, der liegt mit „Sound mit Seele“ absolut richtig. Danke für die unkomplizierte und vor allem sehr sympathische Art alles abzuwickeln und natürlich ein dickes Danke für die gelungene Party! Durch die Reihe weg haben wir für euch nur Positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Euch können wir absolut empfehlen! (Monika & Fabs)

181006_Weimer_02_1000px_tiny

“‌Wir danken euch von Herzen für die unfassbar gute Stimmung, für eure Tipps und dafür, dass wir uns um nichts kümmern mussten- einfach rundum sorglos glücklich ?? Neben eurer musikalischen Unterstützung habt ihr noch mit traumhaften Fotos bei uns gepunktet. (Kathrin & Dennis)

180929_Meisner_02

“‌Es hat direkt „gefunkt“! ? schon beim ersten Telefonat wussten wir: die wollen wir auf unserer Hochzeit haben!! Marco und Thorsten, wir danken euch unglaublich dolle, dass ihr an unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt habt ???? Ein tolles Team mit einer unglaublichen Sympathie und Lebenslust. Genau so wollten wir immer feiern. Macht genau so weiter und behaltet eure positive und humorvolle Art!! (Lisa & Tobi)

180811_Neubert_1000px_tiny

“‌Ein DJ-Team, dass unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat! ? Bereits von der Vorbereitung bis zu unserem großen Tag lief alles perfekt. Wir konnten uns zu 100% auf die beiden verlassen. (Julia & Christian)

180818_Rau

“‌Man merkt total, dass den beiden der Job echt Spaß macht und sie trotzdem mit wahnsinniger Professionalität an die Sache gehen. Die ganze Party war dank ihnen ein totaler Erfolg und dass diese noch bis 06:00 Uhr ging spricht für sich! Wir sind total geflashed und mal so ganz nebenbei machen sie auch noch hammer tolle Fotos! Auch die Gäste waren außnahmslos begeistert! (Maren & Dennis)

180728_Rust

“‌Sound mit Seele – Hier ist der Name Programm! Wir hätten uns kein besseres DJ-Team für unser Hochzeit wünschen können. Die Tanzfläche war immer voll, Thorsten und Marco in bester Laune und die Musik der Hammer! So ging das Fest bis in die frühen Morgenstunden. „Die DJs sind ja weltklasse“, sagten unsere Gäste am Ende. Dem ist nichts hinzuzufügen. (Selina & Stefan)

180428_Cullmann

“‌Die Jungs haben geliefert, epische Party. Wenns legendär werden soll: Sound mit Seele. Lieber Marco, lieber Thorsten herzlichen Dank für die schönste Feier unseres Lebens. Auch Eure stimmungsvollen Fotos halten den Abend sensationell fest. (Katrin & Michael)

180721_Dietz

“‌Danke für eure tolle Arbeit, die unsere Party erst zu dem gemacht hat, was sie war – nämlich grandios 🙂 (Jasmin & Alex)

170916_Schramm_02_tiny_02

“‌Wer eine Stimmungsgarantie für seine Hochzeit sucht, ist bei Sound mit Seele genau richtig! Wir haben Marco und Thorsten einen unvergesslichen Tag zu verdanken. Durch die sympathische Art der beiden, waren wir uns beim Kennenlernen schon sicher, dass da mit diesen zwei DJs nichts schief gehen kann! Die zwei sind echte Musik-Enthusiasten, die mit Spaß und Seele dabei sind! Marco und Thorsten, vielen herzlichen Dank das ihr uns musikalisch bestens versorgt habt! (Anne & Flo)

160521_knollmeyer_02

“‌Jeroen: JUNGS! DANKE! Kann es nicht oft genug sagen! Ingrid: Auch von mir nochmal – es war ein Fest!!! Ohne euch wär das alles nur halb so toll gewesen! Vielen herzlichen Dank! (Ingrid & Jeroen)

150905_Hageleit_02

“‌Nach unsrer Hochzeit haben wir noch 7 weitere Hochzeiten besucht und haben immer wieder gemerkt: wenn die DJs gut sind, tanzen ALLE! Alleine schon die Professionalität sich vorher zu treffen und Wünsche und „no gos“ zu besprechen, sich kennenzulernen, die Flexibilität, Freundlichkeit und vor allem die tollen Partybilder die die beiden geschossen haben WAHNSINN! Ihr habt unseren Tag unvergesslicher gemacht, als er eh schon war, ihr habt die vielen Emotionen noch emotionaler gemacht! (Dany & hagi)

160507_docarmo_1000px_03

“‌Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung. Die Stimmung war immer bombastisch, die Tanzfläche immer voll und wir hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank dafür! Und auch herzlichen Dank für die tollen Bilder! (Kathi & Rodrigo)

170429_Siemon_02_01_tiny

“‌Die perfekte Hochzeitsparty! Alle Gäste auf der Tanzfläche und tanzen bis in die Morgenstunden – wir hatten einen Riesenspaß mit euch. Und unsere Gäste haben im Nachgang mehrfach erwähnt, dass die Musik MEGA war. Lieben Dank an euch! (Simone & Flo)

160910_jass_1000px

“‌Wir wollten uns noch mal bei euch von ganzen Herzen bedanken. Ihr habt den Abend mit uns echt gerockt. Ihr habt einen klasse Job gemacht und hoffen, dass ihr auch Spaß an dem Abend hattet. Viele vielen Dank und liebe Grüße (Silvana & Adam)

170729_Baumgarten_tiny

“‌Wir möchten uns noch mal für die mega geile Party auf unserer Hochzeit bedanken! Die Musik war von vorne bis hinten perfekt! Auch von den Gästen gab es nur Lob für die Musik. Einige haben gefragt, ob es irgendwie möglich ist die Playlist vom Nachmittag/Essen zu bekommen, da so viele gute Songs dabei waren. 😉 (Katha & Timo)

150523_Archina_1000pxl

“‌Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die klasse Musik und super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten super viel Spaß beim Tanzen und freuen uns sehr über Eure Fotos! (Janna & Daniel)

160702_Wiemers_1000px

“‌Tausend Dank, dass ihr euch nicht mal vom längsten Fußballspiel aller Zeiten habt aus dem Konzept bringen lassen. Alle Gäste waren mega happy und selbst meine Arbeitskollegen (Forscher!) sind auf der Tanzfläche übelst abgegangen. Wir sind gespannt auf die Bilder und werden euch bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiterempfehlen! (Kati & Matthias)

170513_Eckhardt_02_02_tiny

“‌Danke für super musikalische Begleitung an unserer Hochzeit!! Es war echt soooo super und alle unsere Gäste waren hellauf begeistert. Bin mehrfach an dem Abend und am nächsten Tag darauf angesprochen worden, wie grandios euer Mix allen gefallen hat. Und selbst mich Früh-Zubettgeherin habt ihr noch spätabends auf die Tanzfläche gelockt 😉 (Ines & Jörg)

170826_Castellano_01_tiny

“‌Sound mit Seele. Der Name ist Programm! Ein perfektes Team für eine grandiose, unvergessliche und lange Partynacht! Die Jungs haben den richtigen Riecher immer wieder einen drauf zu setzen damit die Stimmung am Höhepunkt bleibt! Und auch der Fotoservice ist ein muss für jeden, der sich diese besonderen Momente festhalten lassen möchte! Wir buchen euch mit Sicherheit wieder! 🙂 (Sara & Lucas)

170819_Haak_01_02_tiny

“‌100% zufrieden. Die beiden sind sehr sympathisch – was sich auch auf die Stimmung auf der Party überträgt. Absolut professionell und trotzdem nehmen sie sich viel Zeit und sind engagiert und mit Herzblut dabei. Gute Musikauswahl, so dass trotz unterschiedlicher Vorlieben alle Gäste zufrieden waren. Wir sind auf die Fotos gespannt – die bei anderen Events ein echter Hammer waren. (Sandra & Daniel)

i-jc9d4Kv-X3-200x200

“‌Marco und Thorsten ihr wart echt der Hammer. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend (Nadin & Marc)

160416_Fessler_1000px_02

“‌Eure Musik war der Knaller! Vielen Dank für Euren Einsatz (Freia & Sven)

referenz_01

“‌Ein fettes Dankeschön an euch für die fantastische musikalische Untermalung des Tages und vor allem des Abends! Es war mega! Jeder hatte das Gefühl, ihr wart Teil der Partycrowd! Unfassbar professionell, unfassbar nett! (Nora & Marc)

referenz_02

“‌Danke an das beste DJ Team welche mit uns unsere Hochzeit gerockt und der Dankbar ein würdiges Closing geliefert haben. (Julia & Simon)

19.08.11_SCH_Logo_Stage_RGB_A4_ 0_90_187

“‌Seit vielen Jahren begeistert Ihr uns immer wieder mit Eurer unglaublichen Performance, wir denken immer wieder, nach jeder Weihnachtsparty, es geht nicht besser, aber Ihr schafft es immer wieder Euch von einem zum anderen Jahr zu überbieten. Durch Eure Musik, Euren Sound, der wirklich mit Seele von Euch gespielt und dargeboten wird, ist es immer wieder ein absolutes Highlight die Tanzfläche die ganze Nacht und den ganzen Morgen zu rocken, einfach einmalig.

19.08.11_SCH_Logo_Stage_RGB_A4_ 0_90_187

“‌Wir vom MC-Team von SCHOTT danken Euch sehr, dass Ihr, man kann schon sagen, der absolute feste Bestandteil unserer Weihnachtsparty seid und natürlich ein Teil unseres Teams, DANKE nochmals und wir sehen uns wieder zu unserer nächsten X-Mas-Party (Salvatore Ruggiero, Vice President Marketing-Communication, SCHOTT AG)

DSCF6473_01_1000px_tiny

“‌Von der ersten bis zur letzten Sekunde habt ihr meine Party zum 30. perfekt gemacht! Wir durften euch zum zweiten Mal in „Aktion“ erleben und werden diese Nächte noch lange in Erinnerung behalten!! Vielen Dank und macht weiter so! (Julia)

Locations.

Hier lief der Sound mit Seele

Wir möchten Euch einen Überblick geben über die Locations, die wir gerockt haben – vielleicht ist auch etwas für Euch dabei. Interesse an detaillierten Erfahrungen und ehrlichen Meinungen? Meldet Euch einfach bei uns.

 

Alte Patrone (Mainz)
Ankermühle (Oestrich-Winkel)
Berggasthof Kellerskopf (Wiesbaden)
Biebricher Schloss (Wiesbaden)
Burg Crass (Eltville)
Burg Rheinfels (St. Goar)
Dalberghaus (Frankfurt)
Emmerich-Josef-Keller (Mainz)
Feldberghof (Schmitten)
Festung (Rüsselsheim)
Hammermühle (Ober-Ramstadt)
Haus der Musik (Mühlheim)
Heidesheimer Terrasse (Mainz)
Hessenpark (Neu-Ansbach)
Hofgut von Hünersdorff (Wörth)
Hofreite am Schloss (Hochheim)
Mein Bahnhof (Rüdesheim)
Mühle am Schlossberg (Wartenberg-Rohrbach)
Nassauer Hof (Hattersheim)
Neues Schloss (Frankfurt)
Primus Line Partyboot (Frankfurt)
Restaurant Goldmund (Frankfurt)
Rheingold (Mainz)
Rudersport 1888 (Wiesbaden)
Salon zur Petra (Offenbach)
Schloss Hallenburg (Schlitz)
Schloss Karlsruhe (Karlsruhe)
Schloss Romrod (Alsfeld)
Schloss Wilhelmsbad (Hanau)
Schlosshotel Rheinhartshausen (Eltville)
Schneiders Haasekessel (Mainz)
Schöne Aussicht (Frankfurt)
Sektkellerei Falkenberg (Flörsheim)
Staatsarchiv (Darmstadt)
Villa Leonhardi (Frankfurt)
Villa im Tal (Wiesbaden)
Wagners Hof (Undenheim)
Weingut Höflich (Großostheim)
Weingut Schnell-Aisenbrey (Jugendheim)
Weingut Villa Hochdörffer (Landau)
Weingut Weidenmühle (Flörsheim)
Weinrestaurant Köhler (Eltville)

Partners in crime.

Bei unseren Gigs als Veranstaltungs-DJs haben wir schon viele Dienstleister kennengelernt. Für wen wir unsere Hand ins Feuer legen würden, lest Ihr hier.

Fotograf

Fotograf

Konditor

Fotograf

Fotograf

Trauredner

Florist

Veranstaltungstechnik