Unsere
Leistungen

Plattenliebhaber

Bei uns dreht sich nicht nur alles um die Musik. Die Lieder drehen sich auch auf unseren Plattenspielern. Wir sind DJs der alten Schule: Vom legendären Oldie bis zum aktuellen Chartbreaker – Vinyl ist für uns Pflicht. Wir haben alle aktuellen Hits im Repertoire, die wir als digitale Musikdateien über Timecode-Vinyl abspielen, aber auch die alten Klassiker als LP oder Single im Plattenkoffer dabei. Mit sauberen Übergängen, ungewöhnlichen Genre-Mixen setzen wir besondere musikalische Impulse. Ohne Pausen, zu einem stimmigen Set.

Teamservice

Zwei Discjockeys bedeuten doppelte Partygarantie. Unsere musikalischen Ideen ergänzen sich perfekt. Ein roter Faden, keine Pausen. Für spontane Wünsche haben wir ein offenes Ohr. Im Team bleibt immer Zeit für unseren Fotoservice.

Ausfallsicherheit

Was gibt es Schlimmeres, als eine kurzfristige Absage vor oder am Veranstaltungsabend? Wir bieten als DJ-Team eine 100-prozentige Einsatzgarantie.

Festpreisgarantie

In unserem Preis ist alles drin – vom ersten Song bis zum letzten Tanz. Keine versteckten Kosten, keine Aufschläge zur späteren Stunde. Wir stehen für Planungssicherheit und Kalkulierbarkeit – und damit für eine unbeschwerte Feier, ohne unangenehme Überraschungen.

Mobilität

Das Zentrum unseres Schaffens ist der Großraum Rhein-Main. Wir spielen in Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz, im Rheingau, Taunus oder im Odenwald – gerne aber auch in Heidelberg, Koblenz, Stuttgart oder Regensburg – für eine gute Party ist uns kein Weg zu weit.

Technik

Licht- und Musikanlagen, Mikrofon, Beamer, Leinwände – wir haben das Passende für Euch dabei. Für den individuellen Rahmen, die passende Atmosphäre. Wir installieren selbst nach Wunsch unser hochwertiges Soundsystem, ideal für die musikalische Gestaltung einer Veranstaltung von bis zu 100 Gästen. Überdies verfügen wir über gute Kontakte zu regionalen Eventspezialisten.

Vorbesprechung

Lieblingssongs, No-Gos, bevorzugte Genres – wir orientieren uns nach Eurer Wunschmusik. Gerne stimmen wir uns mit Euch ab und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Vorbesprechung. Auf der Veranstaltung haben wir für Euch jederzeit ein offenes Ohr.

Events & More

Music is the key! Für jede Party.

Ihr möchtet an Eurem runden Geburtstag zu einem bestimmten musikalischen Motto so richtig auf die Pauke hauen? Ihr wünscht Euch für Eure Firma eine fette Party? Ihr wollt den Mitgliedern Eures Vereins einmal etwas Besonderes bieten? Ihr wollt mit Euren Kommilitonen nach der Abschlussprüfung die Kuh fliegen lassen? Gründe zum Feiern gibt es viele, aber nur selten den passenden DJ. Durch unser Knowhow aus mehr als sechs Veranstaltungsjahren sorgen wir auf jeder Party für eine ausgelassene Stimmung.

Hochzeits-
Service
Deluxe

Beratung von A-Z

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar etwas Einmaliges, die nötige Erfahrung haben wir. Wir beraten Euch gerne von der Wahl der Location bis zur Planung des Abends und sprechen uns mit Euren Trauzeugen ab.

DJ Service ohne Limit

Wir spielen auf Wunsch vom Sektempfang bis spät in die Nacht. Ein Pauschalpreis, keine versteckten Kosten.

Stilsicherheit beim Auflegen

Nicht nur an den Decks beweisen wir unseren guten Geschmack. Selbstverständlich ist für uns ein stilvolles Outfit, dem schönen Anlass entsprechend.

Das richtige Foto zur rechten Zeit

Für emotionale Momente haben DJs den besten Blick. Sie spielen sich auf der Tanzfläche ab, gerne zu späterer Stunde, wenn der Fotograf seinen verdienten Feierabend hat und die Gäste ihr Smartphone in der Tasche stecken haben. Wir halten die Momente der Party für Euch fest.

Music for
your Soul

Ein offenes Ohr für Eure Wünsche

Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Wir orientieren uns ganz nach Eurem Geschmack und dem Eurer Gäste. Von bevorzugten Musikrichtungen bis hin zu speziellen Musiktiteln. Füllt einfach unseren Musikfragebogen aus und klärt die Details im persönlichen Gespräch mit uns.

Hier geht’s zu unseren All-Time-Favorites

Pics mit Seele

Immer ein Finger am Auslöser

Wir als DJ-Team hören nicht nur genau hin, sondern wir sehen auch (fast) alles. Vor allen Dingen emotionale, romantische Momente auf der Tanzfläche, wenn der Hochzeitsfotograf sich gerade mal eine Pause gönnt oder seinen verdienten Feierabend angetreten an. Je später der Abend, desto wilder die Party. Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt und unsere Spiegelreflexkamera nicht weit. Das Ergebnis: die schönsten Erinnerung im Bild, liebevoll nachbearbeitet, mit Download-Galerie für Euch und Eure Gäste.

Kostproben gibt’s in unserer Bildergalerie.