preview-image

Wiedersehen macht Freude

Kati und Matthias, Steffi und Peter, Katja und Rainer: Es bereitete uns auf ihren Hochzeiten eine große Freude, für den Sound mit Seele zu sorgen. Im Burghof Meisinger durften wir erneut mit „unseren Brautpaaren“ feiern – für uns als Veranstaltungs-DJs sind das immer besondere Momente.

Ein gutes, altes Sprichwort besagt, dass Wiedersehen Freude bereitet. Wir können das nur bestätigen. Auf unseren Hochzeitsfeiern, die wir als DJ-Team vor allem in Frankfurt, Wiesbaden und dem Rhein-Main-Gebiet begleiten, kommt es immer wieder vor, dass wir auf Dienstleister treffen, mit denen wir schon erfolgreich zusammengearbeitet haben. Auf Veranstaltungsleiter, die vorzüglich durch die Partys in ihrer Location führen. Auf Caterer, die Hochzeitsgesellschaften kulinarisch verwöhnen. Auf aktuelle Brautpaare, die schon mal zu unserer Partycrowd zählten. Oder frühere Brautpaare, die jetzt unter den Gäste sind, um es krachen zu lassen.

So geschehen auf der wunderbaren Hochzeit von Tatjana und Mike im Burghof Meisinger im schönen Odenwald, unserer Meinung nach eine der Top-Adressen in Hessen. Mike hatte uns schon dreimal supportet, davon zweimal als Trauzeuge. Er und Tatjana wollten uns dann unbedingt an ihrem besonderen Tag dabei haben und stimmten sogar den genauen Termin vorher mit uns ab – whow! So kam es, dass wir auf einer Hochzeitsparty mit gleich vier „Sound-mit-Seele-Paaren“ feierten. Mit dabei: Kati und Matthias, auf deren Fete im Ruderheim von Wiesbaden-Biebrich wir einst den Sieg der deutschen Nationalelf bei der EM 2016 gegen Italien gleich mitfeierten. Steffi und Peter, die auf einer Open-Air-Party im Berggasthof Kellerskopf ihren großen Tag erlebten. Last but not least Rainer und Katja, mit denen wir schon einige Male gemeinsam feierten – inklusive ihrer Hochzeitsparty im Gewölbe des Hofguts Rodenstein.

Tagsüber – denn wir begleiten Feiern gerne schon ab dem Sektempfang – trafen wir bei Tatjana und Mike außerdem auf Dienstleister, die wir bereits schätzen oder aber erstmals erleben durften. Daniel Berger ist ein sympathischer Hochzeitsfotograf, der sich mit einer Seelenruhe Zeit fürs Brautpaar und die Gäste nimmt. Sven Falk sorgt in Singer-Songwriter-Manier bei freien Trauungen für Gänsehaut-Momente (noch immer im Ohr: seine gefühlvolle Version von „Für immer ab jetzt“ von Johannes Oerding).

Es versteht sich fast von selbst, dass die Hochzeit im Ballsaal des Burghofs Meisinger in einer rauschenden Partynacht mit den rund 100 Gästen endete. Unsere Plattenteller drehten sich bis in die frühen Morgenstunden – und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen, das Freude macht!

Burghof Meisinger
Gästebuch
DJ Sound mit Seele
Burghof Meisinger
DJ Team Sound mit Seele Friends
Brautpaar Rede
Brautpaar Tortenanschnitt
Eröffnungstanz Hochzeit
Flahsmob Hochzeit
Tanzfläche Party Sound mit Seele
Tanzfläche Party Sound mit Seele
Schnaps
Tanzfläche Party Sound mit Seele
Tanzfläche Party Sound mit Seele
Tanzfläche Party Sound mit Seele
DJ Sound mit Seele
Tanzfläche Party Sound mit Seele
Brautpaar Tanz Hochzeit
Brautpaar
Beste Freunde Brautpaar
Brautpaar Ballons